Einzelberatung Regina Fröhlich

Stimmtraining

In den Lehren der Veden hat die Stimme eine ganz besondere Bedeutung als Schlüssel zu unserem Selbst.

Die Stimme ist die natürliche Verbindung zu unseren Gefühlen. Genauso, wie sie unsere Emotionen nach außen transportiert, können wir unsere Stimme dazu nutzen, Emotionen zu lösen und uns zu entspannen.

Da unserer Stimme ohne ihren körperlichen und seelischen Aspekten nicht vollkommen ist, sind auch der Körper, der Atem und die Stille wesentliche und ineinandergreifende Bestandteile der Stimmarbeit. Über die Körperhaltung trägst du deine emotionale Haltung nach außen. Stress oder andere Emotionen wirken sich auf deinen Atem und deine Stimme aus.

In der Einzelarbeit beschäftigen wir uns mit all diesen Aspekten, um sie in harmonischen Einklang zu bringen. Wir setzen in diesem Kreislauf der Wechselwirkungen dort an, wo es für dich jetzt gerade passt. Deine Stimme wahr- und anzunehmen bringt dich zurück zu dir, zu seinem authentischen Selbst.

lat. „personare“ = „hindurchklingen“

Dauer: 60 Minuten
Energieausgleich: € 95

Wenn du einen Termin nicht einhalten kannst, hast du die Möglichkeit,
24 Stunden vorher abzusagen. Ansonsten stelle ich € 50 in Rechnung. Vielen Dank!

Termin Anfragen

Wunsch-Datum:
Wunsch-Zeit: