Wer ist Sananda

Sananda ist der Schwingungsname des Christusbewusstseins,
das bedingungslose Liebe ist, frei von Bewertungen,
in Verbundenheit mit allem was ist.

In dieses Bewusstsein hineinzuwachsen hilft uns der aufgestiegene Meister Sananda, unser Bruder aus der geistigen Welt des Lichtes.

Als Jesus Christus hat er vor 2000 Jahren gelehrt, die reinste Liebe zu leben, und auch heute begleitet er uns gerne auf unserem spirituellen Aufstiegsweg ins Licht.

Jeder kann durch Gebet und Meditation in direkten Kontakt mit den göttlichen Frequenzen kommen, doch es gibt auch die Möglichkeit, mit Hilfe von „Channeling-Medien“ Botschaften und Energien aus der geistigen Welt des Lichtes zu empfangen. Heute gibt es bereits viele Menschen, die sich auf ihrem Weg bereits so weit entwickelt haben, dass sie sich als „Kanal“ zur Verfügung stellen.

Und so bin auch ich, Tanja Antara, nach und nach zu einem Kanal für göttliche Heilung und zu einem Sananda-Channel geworden. Ich durfte Sanandas Kartendeck „Sananda spricht zu Dir“ zur Welt bringen, und ich darf euch bei meinen Energieabenden und Einzelberatungen Energien und Botschaften von Sananda und anderen aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen übermitteln.

Jeden Montag gibt es für euch eine Botschaft von Sananda für die kommende Woche, HIER und auf Facebook.

Sananda ist auch der Schirmherr unseres Zentrums, das unter seiner Führung und seinem Schutz steht.