Über mich

Willkommen im „Himmelsgarten“, einem Ort der Liebe, der Freude, der Begegnung, und der Heilung.

Wie schön, dass du hierher gefunden hast!

Jeder von uns geht seinen Seelenweg, der uns zurück in die Quelle bedingungsloser Liebe führt. Auf diesem Weg dürfen wir viele Erfahrungen sammeln, die uns alle helfen zu wachsen  und zu heilen.

Jeder Weg ist anders, jeder Mensch hat seine eigenen Aufgaben und Talente – und doch: Um wieviel schöner ist es, wenn wir uns gegenseitig unterstützen, inspirieren, und Mut machen! Diese Kraft der Gemeinschaft zu leben, das freudvolle und liebevolle Miteinander von Gleichgesinnten zu genießen, ist ein wesentlicher  Aspekt, warum ich den „Himmelsgarten – Zentrum für Energie und Wohlbefinden“ ins Leben gerufen habe.

Bei uns im Zentrum gibt es aber noch eine weitere Art des „Miteinanders“, das manche bereits leben, andere suchende Menschen noch entdecken dürfen:  Es gibt so viel Hilfe aus der geistigen Welt des Lichtes! Viele Engel und aufgestiegene Meister unterstützen uns sanft und liebevoll auf unserer Reise in die Vollkommenheit.

Ich selbst bin seit vielen Jahren tief verbunden mit dem aufgestiegenen Meister Sananda und darf als Channeling-Medium seine Energie, seine Liebe und sein Licht durch mich zu euch fließen lassen. Nachdem ich verschiedene Ausbildungen gemacht habe, lasse ich mich heute ganz von der geistigen Welt führen und bin vollkommen im Vertrauen, dass genau das geschieht, was in Gottes Willen liegt.
Ich darf allen, die es annehmen möchten, Botschaften, Berührungen und  Energiefrequenzen von Meister Sananda und anderen Wesenheiten des Lichtes übermitteln, die uns helfen, immer mehr in unsere Mitte zu kommen und unsere Aufgaben mit Leichtigkeit und Freude zu erfüllen.

Von der geistigen Welt des Lichtes habe ich einige „Werkzeuge“ erhalten, die ich natürlich gerne in meinem Zentrum anbiete:

Zusätzlich zu meinen Angeboten bemühe ich mich, ein buntes, abwechslungsreiches  Programm an Kursen, Seminaren und Vorträgen zusammenzustellen:

Du findest bei uns Yoga und Reiki, Singen und Tanzen, Meditation und Channeling, Vorträge über Kräuter, Astrologie, Geomantie, Numerologie, Aura- und Chakrenarbeit und viel, viel mehr – so kannst du herausfinden, was dir am meisten guttut und dir Energie und Kraft spendet. Lass dich überraschen!

Damit du auch deinem Körper Gutes tun kannst, gibt es bei uns wochentags einen gesunden Mittagstisch! Und in unserem Shop findest du neben liebevoll ausgesuchten Geschenkartikeln auch Räucher-, Yoga- und Meditationsaccessoires, die dich bei deiner Reise in dein Inneres unterstützen.

Im „Himmelsgarten“ kannst du deiner Seele und deinem Körper Gutes tun, dich fallenlassen und dir in dieser Oase inmitten des oft rastlosen Alltagsgeschehens eine kleine Auszeit gönnen, um gestärkt all die Herausforderungen zu meistern.

Komm vorbei, ich freue mich auf dich!

In Liebe,

Tanja Antara