Himmelsgarten Shop

Im „Himmelsgarten“-Shop könnt ihr ausgewählte Produkte zum Wohlfühlen, Entspannen und Meditieren entdecken, die euch dabei helfen, etwas Ruhe und Ausgeglichenheit in den turbulenten Alltag zu bringen.

Lange Zeit war ich selber auf der Suche nach Dingen, die ich in meine tägliche Meditationspraxis einbringen kann. Ich habe vieles ausprobiert und freue mich nun, euch jene Produkte, die ich als besonders hilfreich und wohltuend empfunden habe, anbieten zu können.

Bei uns findet ihr Kartendecks, wunderschöne Kerzen, Heilsteine, aromatische Räuchermischungen und ätherische Öle, Biophotonenprodukte, die stabilisierend auf die körpereigene Balance wirken, Meditationskissen, hochwertige Trommeln, ausgewählte Schmuckgegenstände, Geschenkartikel und vieles mehr!

Die Produkte sind online oder direkt im Shop wochentags von 10-18 Uhr erhältlich, ihr könnt einen Besuch bei uns im Shop auch gerne mit einem gesunden Mittagessen und einer stillen Meditation in einem unserer Räume verbinden.  Ich freue mich auf euch!

In Liebe,

Tanja Antara