Kerstin Forman

Kerstin Forman

Ich wurde 1979 in Wien geboren, bin verheiratet und Mutter eines wunderbaren Sohnes. Seit vielen Jahren arbeite ich als Volksschullehrerin und habe durch meinen Beruf einen großen Schatz an Erfahrungen im Umgang mit Menschen sammeln können. In meiner Freizeit beschäftige ich mich schon seit längerer Zeit mit den verschiedensten Methoden der Energiearbeit. Durch die Ausbildung zur Reiki-Meisterin, Klangschalentrainerin und Schwingungsenergetikerin habe ich nun auch die Möglichkeit, in diesem Bereich arbeiten zu dürfen.

Einfach im Moment ankommen, darum geht es bei meinen Behandlungen. Es freut mich immer wieder zu sehen, wie Menschen, nach einer Anwendung, mit offenerem Blick, oder einem Schmunzeln im Gesicht vor mir sitzen und mir in weiterer Folge von einer positivenVeränderung in ihrem Leben erzählen. Diese Tatsache erfüllt mich mit großer innerer Zufriedenheit und Freude.

Gerne würde ich dich auf deinem persönlichen Entwicklungsweg begleiten und unterstützen.

Ich freue mich auf dich

Kerstin Forman

+43 664 88 49 49 66
info@himmelsgarten.at
Braitnerstraße 34, 2500 Baden