Miriam Süß

Miriam Süß

Bei einem Geburtsvorbereitungskurs zur Hausgeburt meiner im Jahr 1994 geborenen Tochter habe ich durch meine Hebamme erstmals gezielte Körper- und Atemübungen kennen gelernt.
Seither bin ich durch mein gewecktes Interesse an diesen wirksamen Praktiken mit vielen spirituellen Lehren in Kontakt gekommen.
„Die Energie folgt der Aufmerksamkeit“ – diese Erfahrung und deren Bestätigung durch das Praktizieren von Qi Gong, Meditation und dem Chanten von Mantren haben in meinem Leben für beständige Zuversicht und Ruhe gesorgt sowie meine Resilienz aktiviert.
Ich praktiziere die „8 Brokate“, „Das Spiel der 5 Tiere“ und Einzelübungen aus dem scheinbar unendlichen Pool von Figuren und Formen verschiedenster Meister des Qi Gong.
Gerne übe ich mit Euch in der Gruppe, gebe aber auch Einzelstunden.

  • Miriam Süß, geb. 1970
  • Mutter von 3 Kindern
  • Berufsbegleitende drei-jährige Ausbildung zur Qigong-Trainerin bei Sophia Cappel, Vitak Wien, 2008
  • weitere Lehrer: Harald Noderer, Heidemarie Madertaner, Jumin Chen

Eines meiner Lebensmottos ist:

„Move your ass – your mind will follow!“

+43 664 88 49 49 66
info@himmelsgarten.at
Braitnerstraße 34, 2500 Baden