Satyama Reiterer-Grün

Satyama Reiterer-Grün

Schon in meiner Kindheit interessierten mich die Themen „Heilen“ und „Gesundheit“ mehr als die Schule, und als ich an der Hand meines Großvaters das Erste Mal eine Apotheke betrat war klar: da wollte ich einmal arbeiten wenn ich groß bin…

Es dauerte noch ein „paar Tage“, ehe ich mich – basierend auf einer klassischen Einzelhandels-Ausbildung – an die Momente und Gefühle meiner Kindheit erinnerte.

Aber dann war klar: jetzt gibt es kein Zurück.

Ich liebte es, in den folgenden fast zwei Jahren unterschiedliche alternative Heilweisen kennenzulernen. Den Anfang machte die klassische Blütenessenzen-Ausbildung nach Dr. Bach am WIFI Wien, gefolgt von den Kalifornischen Blütenessenzen FES sowie Reiki Grad 1 und 2. Parallel dazu besuchte ich innerhalb eines Jahres fünf Seminare der Aura-Soma Ausbildung, vom Practitioner bis hin zur Vorstufe zum Teacher. Die logische Konsequenz war ein Jobwechsel zur damaligen Aura-Soma Distribution im 19. Bezirk in Wien. Für die nächsten Jahre sollte Farbe und deren Wirkung mein Leben bestimmen.

Das alles liegt mittlerweile fast 20 Jahre zurück. Mittlerweile habe ich meinen Traum verwirklicht und – vor tatsächlich bereits zehn Jahren – „Esencia Natural“ gegründet, ein Blütenessenzen-Zentrum der besonderen Art im Herzen von Wien.

Weitere Ausbildungen, wie die der Australischen Bush-Blüten Essenzen ABFE von Ian White oder PLATINUM Vitalnahrung-Ernähungscoach, folgten. Dies spiegelt sich auch bei den Schwerpunkten unseres Sortimentes wider, womit wir Händler, Apotheken, Therapeuten und Endkunden gleichermaßen beliefern.

Bei meiner beratenden Tätigkeit bei z.B. Einzelterminen fließt all das Wissen um die Qualitäten der Blütenessenzen, der Schwingung von Farbe(n) und meinem persönlichen Wachstumsweg wie unzählige Seminare zum Thema „Kommunikation des Herzens“ mit ein.

Mein Anliegen ist es, Menschen wieder ihre Eigenverantwortlichkeit zurück zu geben. Ich habe keine Antworten, aber viele Fragen. Diesen Fragen sind es letztendlich, die Erkenntnis im Inneren ermöglichen. Gerne bin ich mit meiner Präsenz an Ihrer Seite, um ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen.

Ich freue mich, wenn meine Worte Sie berühren konnten und freue mich auf ein Kennenlernen!

 

Herzlichst, Ihre

Satyama Reiterer-Grün

+43 664 88 49 49 66
info@himmelsgarten.at
Braitnerstraße 34, 2500 Baden