Lass dein Ego in Liebe los und halte an der Liebe zu Gott und den Menschen fest! Auch wenn die Menschheit viel zu lernen hat, wenn sich viele schaden und gegenseitig Schmerzen bereiten, so sind dies alles Lernaufgaben, die besprochen wurden. Leider ist die Erinnerung verblasst, doch sie wächst! Und je mehr Menschen beginnen, sich zu erinnern, desto mehr Heilung werdet ihr alle erfahren.
Es geht nicht darum, dass einige Wenige Wissen und Erkenntnis erhalten, es geht darum, miteinander zu teilen, zu wachsen und eins zu sein.Der Neid der Menschen ist eine bedauernswerte Sache, und doch braucht ihr ihn, um zu verstehen, um zu lieben und anzunehmen. So sei deinen Neidern nicht gram, nimm sie in den Arm und danke ihnen für die Geschenke der Erkenntnis, die sie dir bereiten, umhülle sie mit Liebe und Verständnis, auch wenn es dir schwer fällt! Denn auch das ist Teil deines Lernens und deiner Aufgabe.
Dem, der bereit ist zu geben, nicht nur dem Freund sondern gerade auch dem, der ihn nicht liebt, dem wird gegeben. Denke immer daran: Jeder Mensch gibt das und tut das, was ihm im Moment des Seins möglich ist.
In Liebe, Mutter Maria