Wir hatten letzten Freitag einen sehr berührenden Heilabend, bei dem wir in einer von der geistigen Welt geführten Trancereise ein Fest mit Jesus feiern durften. Seine Botschaft möchte ich gerne mit euch teilen:
„Ich bin das Licht. Ich bin die Liebe. Und ich freue mich, dass du heute zu mir gekommen bist, um mit mir und all unseren Freunden hier in der geistigen Welt zu feiern. Das Leben, das du im Augenblick lebst, ist eine Aufgabe für dich. Und auch bei dieser Aufgabe ist es wichtig, zu feiern und sie als glücklich zu empfinden. Dich als glücklich zu empfinden! Habe Vertrauen in das Leben, das du lebst. Habe Vertrauen, dass du göttliches Wesen, das du bist, dieses Leben gestalten kannst – mit deinem Willen, mit deinen Gedanken, mit deiner Kraft – nach den gesetzlichen Vorgaben der geistigen Welt. Lass Gott in dir dein Leben gestalten. Dann wird dein Leben immer ein Fest sein.
Achte auf die Vergebung. Achte die Dankbarkeit. Die Vergebung dir
selbst gegenüber und den Menschen, die dir begegnen, oder von denen du
glaubst, dass sie dir geschadet haben in irgendeiner Art und Weise. Hier
Vergebung fließen zu lassen aus deinem wunderschönen Herzen, das
strahlt mit all seiner Kraft, ist der Schlüssel, um dein Leben in
Leichtigkeit und Freude führen zu können.
Und die Dankbarkeit ist der Schlüssel, um gedeihen zu können, um all
deine Wünsche materialisieren zu können. Du bist ein göttliches Wesen
und hast das göttliche Recht, im Licht zu agieren, zu leben, zu wachsen
und zu sein. Schleier, die sich dir zeigen, sind Aufgaben, die du dir
selbst gestellt hast, in irgendeiner Zeit, die jetzt nicht mehr von
Bedeutung ist.
Vieles, meine liebe Schwester, mein lieber Bruder, durftest du heute
bereits gehen lassen. Und du selbst hast die Möglichkeit, all die
Schleier, die noch vorhanden sind, zur Seite zu schieben und sie hinter
dir zu lassen, im Bewusstsein, dass du göttlich bist, alles erreichen
kannst, und frei von Angst sein kannst – zu jeder Zeit! Angst ist eine
Begrenzung, die du dir selbst auferlegst, die du aber nicht brauchst,
die du von dir weisen kannst, indem du dir bewusst bist, dass du
göttlich bist, und es nichts gibt, was Göttlichkeit berühren könnte,
außer Liebe – außer Liebe.
Ich liebe dich – mit all deiner Kraft, mit all deiner Schönheit, mit all deinen Talenten, und mit all deinen Fehlern. So umarme ich dich mit der Kraft der Liebe und der Hingabe. Ich bin verbunden mit dir Seele, die du bist, und ich habe größte Achtung vor dem Mut, den du aufbringst, deinen Weg zu gehen, um Erfahrungen zu machen, um zu helfen, um dich zur Verfügung zu stellen. Ich bin mir bewusst aus meiner eigenen Erfahrung auf Erden, dass das Leben viele Herausforderungen für euch bietet, die oftmals nicht einfach zu bewältigen sind. Aber ich bin im tiefen Vertrauen, dass ihr, wenn ihr euer Herz öffnet, wenn ihr erkennt, wer ihr wahrhaft seid, und welche wahrhaft große Kraft ihr in euch tragt, dass ihr all eure Herausforderungen, all eure Aufgaben meistern werdet. Und seid euch gewiss: Ihr seid niemals alleine! Tausende Helfer aus der geistigen Welt, wie auch ich, sind stets neben euch, um euch Zeichen zu geben, um euch zu führen – wohl wissend, euren freien Willen respektierend. Habt Mut! Mut, zu euch selbst zu stehen. Habt Mut, eure Göttlichkeit anzuerkennen. Hab Mut, eure Göttlichkeit zu leben! Habt Mut, auch einmal „nein“ zu sagen. Habt Mut, eure Kraft zu leben. Denn mit der Annahme und Erkenntnis eurer Göttlichkeit wird euch alles gelingen, wird das Leben für euch Leichtigkeit sein. Und ihr werdet mehr und mehr das Gefühl haben, dass jeder Schritt von euch geführt ist, dass ihr alles erreichen könnt, dass es keine Grenzen mehr gibt. Denn all die Grenzen, die ihr heute noch fühlt, baut ihr selbst auf. All die Mauern habt ihr selbst entworfen und gebaut. Und es ist Zeit, sie einzureißen und die Göttlichkeit in euch, das Licht und die Freiheit zu leben. Meine geliebte Nada gab euch die Perle der Liebe, die Perle der Selbstliebe, der Selbstachtung und der Hingabe an euch selbst.
Ich gebe euch den Segen, den Segen der Göttlichkeit. Ich gebe euch den Segen der Dankbarkeit. Jeder von euch ist ein Gottesgeschenk. Seid euch dessen immer bewusst. Achtet und ehrt euren Tempel, euren Körper. Achtet und ehrt jeden, der euch begegnet. Denn jeder, der euch begegnet, ist ebenso wie ihr ein göttliches Wesen, auf dem Weg der Erfahrung, auf dem Weg der Erkenntnis, auf dem Weg, seine Schwingung zu erhöhen. So wie ihr. So segne ich euch mit der allumfassenden und bedingungslosen Liebe. Ich lege diesen Mantel des Segens um euch, in der Dankbarkeit, die ich für euch empfinde. Seid umhüllt mit diesem Mantel, und wenn ihr zurück in euren Körpern seid, und das Gefühl habt, ihr braucht Hilfe, das Gefühl habt, Angst zu haben oder allein zu sein, dann schließt eure Augen und fühlt diesen Mantel, den ich jetzt um euch gelegt habe. Dieser Mantel ist von nun an immer bei euch. Und rein der bloße Gedanke in Liebe – in bedingungsloser Liebe an diesen Mantel – wird euch einhüllen in Frieden, in Licht, in Hoffnung, in Leichtigkeit und Freude.
Ich grüße euch von Herz zu Herz und danke euch, dass ihr gemeinsam mit mir das Brot und den Wein geteilt habt. Efata. Efata.“