AVALONREISE – 7. Tag – Freitag der 31.8.2018

2018

Ein Picknick in Avalons Apfelgarten mit Priesterinnen des Göttinnentempels steht heute auf dem Programm. Wie herrlich! Es ist ein kleines Abschiedsfest, denn morgen ist unser Abreisetag, ein wenig Abschiedsstimmung liegt in der Luft.
Wir treffen uns bei den Heilquellen, um unsere Wasservorräte aufzufüllen – und es ergibt sich einer jener besonderen Momente, die nicht planbar sind. Spontan beginnen wir gemeinsam zu singen, alles, was uns einfällt. Die Leichtigkeit und Freude, die wir verströmen, greift auf so manchen Passanten über. Das Licht Avalons strahlt von Herz zu Herz.

Nach einer wundervollen Elementezeremonie haben die Priesterinnen ein Picknick für uns vorbereitet. Da sitzen wir nun in Avalons Apfelgarten, essen Kuchen, trinken Apfelsaft, die Sonne lacht vom Himmel, und alles fühlt sich so harmonisch, so wundervoll und richtig an, dass man nur aus tiefstem Herzen „Danke“ sagen kann.

Am Abend treffen wir uns zu einer Abschlussmeditation in einer kleinen Kapelle, die Maria Magdalena geweiht ist. Es ist ein lichtvoller Ort mit sanften Energien. Und jede von uns erhält einen individuellen Segen aus der geistigen Welt von Licht zu Licht, von Herz zu Herz, von Schwester zu Schwester.

Kommentar verfassen