AVALONREISE – 8. Tag – Samstag der 1.9.2018

2018

Heute beenden wir unsere intensive Reise, die uns an so viele kraftvolle Orte geführt hat.

So viele berührende Begegnungen haben stattgefunden, Herzen haben sich geöffnet, und wir durften so viele Geschenke erhalten, die wir in den nächsten Tagen noch in uns verankern und integrieren werden. Avalon beschenkt uns noch mit einem herrlichen Sonnenaufgang, den wir am Tor genießen. Wir lassen bewusst alles, was wir noch an alten Lasten mit uns tragen, hier zurück und bedanken uns für all das, was wir bei dieser Reise erhalten haben und lernen durften.

Auch für uns war es wieder eine besondere Zeit, und wir möchten allen Wegbegleiterinnen danken für die wunderschönen Momente und bereichernden Gespräche.

Danke auch euch, die ihr uns auf Facebook und/oder auf www.himmelsgarten.at gefolgt seid, vielleicht haben euch unsere Erlebnisse inspiriert, und auch ihr habt Lust bekommen, dem Ruf Avalons zu folgen – im nächsten Jahr vom 9.8.-18.8.2019.

In Liebe,
Tanja Antara und Irina

Kommentar verfassen